Freitag, 20. Januar 2012

Lunch-bag


Heute ist dieses Lunch-bag entstanden:



Es ist komplett aus Wachstuch genäht, damit man es abwischen kann. Allerdings habe ich beim 1. Versuch die Wendeöffnung zu klein gemacht und das innere Wachstuch ist beim Wenden eingerissen. So musste ich alles wieder auftrennen. Beim 2. Versuch mit größerer Öffnung hat es dann auch mit dem Wenden geklappt. Beim nächsten Lunch-bag werde ich außen Stoff und nur innen Wachstuch nehmen.



Passend dazu habe ich noch einen Mug-Rug oder Becherteppich genäht:



Bestickt sind beide mit einem Apfel aus der "Apfelfest"-Stickdatei von der Fliegenpilzwerkstatt. Die Datei ruht schon länger auf meiner Festplatte und musste nun endlich getestet werden. Mir gefällt sie sehr gut.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich wunderschön geworden. Die Stoffe und die Farben sind absolute Klasse. Ganz liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen