Montag, 9. Januar 2012

Socken 1/12

Nachdem es draußen so trüb ist und gar nicht richtig hell wird, habe ich mir für mein erstes Sockenpaar in diesem Jahr schöne bunte Wolle ausgesucht.

Seht selbst:



Gestrickt sind die Socken mit Wolle namens Kasimir von der Schönfärberei. Das Muster heißt Zora und ist von Regina Satta. Es ist super einfach zu stricken und gefällt mir sehr gut (ist ja auch ein Zopfmuster, lach).

Bis dann

Kommentare:

  1. Die Socken sind toll!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wunderschön, ich liebe diese Farben!!!!
    Und dann noch Zopfmuster, ich bin hin und weg!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinen Socken bekomme ich gleich gute Laune.Denn das Winterwetter ist einfach nur Grau in Grau.

    liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Farben! Und das Muster passt sehr gut!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Die richtigen Farben für das trübe Wetter! Schaut ganz klasse aus. Das Muster hab ich mir nun auch mal ausgedruckt, das werd ich bestimmt demnächst auch mal nadeln.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen