Donnerstag, 23. Februar 2012

Mal wieder ein kleines Täschchen

Da das Töchterlein am Wochenende zum Geburtstag geladen ist, konnte ich mal wieder ein kleines Mitbringseltäschchen nähen. Hatte ich schon mal erwähnt, dass dies einer meiner Lieblingsschnitte ist? Bestimmt nicht nur einmal, lach!


Den Stoff und den Aufnäher hat das Töchterlein selbst bestimmt, ich habe nur ausgeführt...




Die Stamps aus der neuen Stickdatei passen super auf diese Täschchen. Demnächst gibt es aber wieder eine größere Tasche zu sehen. Zur Zeit nähe ich eine "Alles drin" von Farbenmix.

Bis bald

3 Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Tolles Täschchen und eine wunderbare Idee als Mitbringsel :-)
LG,
Veronika

kreativkäfer hat gesagt…

das gefällt bestimmt!!!
LG Andrea

Mari(anne) hat gesagt…

sehr geschön geworden :)

Lg, Mari(anne)