Donnerstag, 26. April 2012

Maskottchen


Das nächste Taschenprojekt ist noch nicht abgeschlossen, deshalb kann ich Euch noch keine Bilder zeigen.

Zwischendurch musste noch ein anderes kleines Projekt fertig werden:



Der Sohn des Hauses hatte vor kurzem sein erstes Einzelpaar-Tanzturnier in lateinamerikanischem Tanz oder wie immer man das nennt. Der Rest der Familie konnte leider nicht dabei sein, deshalb gab es eine "Vertretung" und so entstanden diese beiden "Buntmonster-Maskottchen".

Ich finde, dass sie tatsächlich gute Arbeit geleistet haben, denn die beiden Tänzer haben den neunten Platz von vierzehn gemacht. Das ist doch ein gutes Ergebnis für das erste Turnier, oder?

Bei dem nächsten Turnier am Samstag können wir dann selber vor Ort Daumen drücken, ich bin schon ganz gespannt, da ich den Sohnemann noch nie mit seiner Partnerin tanzen gesehen habe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, bis demnächst


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen