Mittwoch, 11. Juli 2012

Lunchbags


Zwischendurch habe ich mal wieder einige Lunchbags zum Verschenken  genäht.

Unsere sind jeden Tag im Einsatz, denn die Kinder nehmen gerne Joghurt mit zur Schule. Dieser wird abwechselnd mit Haferflocken und Obst in ein Joghurtglas geschichtet und in dem Lunchbag transportiert.

Gerade hat Sohnemann das Lunchbag auf Auslaufsicherheit getestet und zum Glück hat das Lunchbag bestanden, denn sonst hätte es eine riesen Sauerei in der Schultasche gegeben.




Inzwischen habe ich zwei Varianten getestet. Einmal außen Stoff und innen Wachstuch und einmal innen und außen Wachstuch. Mir persönlich gefällt die Variante komplett aus Wachstuch am besten. So kann alles aus- und abgewischt werden.




Der Apfel ist mal wieder aus der "Apfelfest"-Stickdatei von der Fliegenpilzwerkstatt.


Bis bald, liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen