Dienstag, 9. Oktober 2012

Kleinigkeiten


Zur Zeit habe ich nicht viel zu zeigen. Das Wetter war die letzten Tage eher mies, so dass ich nicht zum Fotografieren gekommen bin. Deshalb gibt es heute nur Kleinigkeiten, die in der letzten Zeit fertig geworden sind, zu sehen.

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, einige Geburtstagskuchenbausätze auf Vorrat zu basteln, aber sobald einer fertig ist, ist er auch schon wieder verschenkt.

Diesen hat meine Arbeitskollegin bekommen:



Das Papier hat mir besonders gut gefallen, da es von außen die Punkte und von innen die schönen kleinen Blümchen hat.



Und nach langer Zeit habe ich auch mal wieder zwei Mimpis gestickt:


Die beiden kleinen Kerle sind schon vor einiger Zeit nach Bayern gezogen.


Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen endlich zum Fotografieren komme und Euch wieder etwas zeigen kann.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen