Sonntag, 11. November 2012

Kinderrucksack Rudi


Endlich konnte ich das  Rucksack Rudi-Ebook von lillesol und pelle nähen:


Gewünscht aus diesen Stoffen, Zutaten und mit Namen der neuen Besitzerin auf der Klappe.



Die Klappe der aufgesetzten Tasche sollte ohne Lasche sein. Sie hat einen Verschluss aus Klettband, so dass auch die Kleinen sie leicht Öffnen und Schließen können.



Die Träger habe ich nicht mit D-Ringen, sondern mit Ringen und Gurtversteller gearbeitet.



Der Rucksack ist auf den Bildern nicht gefüllt, sondern steht von alleine. Ich habe das Futter mit Vlieseline H250 und den Außenstoff mit S320 und H630 verstärkt. Das gibt einen super Stand.

Das Ebook ist super beschrieben und lässt sich sehr gut nachnähen. Der nächste Rucksack liegt schon zugeschnitten bereit. Allerdings müssen auch noch einige Weihnachtswünsche abgearbeitet werde.


Bis die Tage



8 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

den find ich gaaaanz toll, so liebe stoffe und die sticki dazu, perfekt!
glg andrea

margrit hat gesagt…

Super schaut der Rucksack aus.
lg margrit

Guilitta hat gesagt…

Der Rucksack ist Klasse geworden!

Gruß Guilitta

Unknown hat gesagt…

Der Rucksack schaut total klasse aus.
Liebe Grüße von Gabi

Steffi hat gesagt…

Total schön! Super Stoffkombi!
LG Steffi

Redecórate con Lola Godoy hat gesagt…

Wowwwww is very cute. I love your work. Kisses.

MarionL hat gesagt…

Der Rucksack ist so schön geworden. Tolle Stoffauswahl.
Kannst du mir bitte den Namen der Stoffserie der Applikation verraten. Oder woher du die Applikation bezogen hast.

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Marion,
die Stickdatei ist von NupNup und heißt Kappe und Wolle.
Viele Grüße
Britta