Freitag, 30. November 2012

Neue Weihnachtsdeko


Vor einigen Wochen bin ich im Bastelladen vor Ort zufällig über Papp-Buchstaben gestolpert. Solche wollte ich schon immer gerne haben. Und da die Weihnachtszeit bereits in greifbarer Nähe war, habe ich mich für diese vier entschieden:



Eigentlich wollte ich die Buchstaben mit Dekopatchpapier bekleben. Aber weder im Bastelladen noch im Netz habe ich passendes Weihnachtspapier gefunden. Deshalb habe ich mich für Servietten entschieden. Im Netz habe ich diesen Shop gefunden. Dort gibt es eine riesen Auswahl an Motiven und die Servietten können einzeln bestellt werden. Ich verbrachte gefühlte Stunden mit Aussuchen der passenden Motive.




Und so gibt es dieses Jahr mal neue Weihnachtsdeko bei uns. Mir gefällt sie sehr gut.



Ich wünsche Euch ein schönes erstes Adventwochenende, liebe Grüße

Kommentare:

  1. hallo Britta,

    sehen klasse aus, deine Buchstaben:-))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen