Sonntag, 27. Januar 2013

Tauschgeschäfte


Beim "Aufräumen" der Festplatte, habe ich bemerkt, dass ich Euch einige Sachen noch gar nicht gezeigt habe.

Kurz vor Weihnachten bekam ich eine Tauschanfrage von Janine, die sich noch zwei weitere Lunchbags und eine Schürze für ihre Tochter wünschte.

Da ich gerne eine so schöne Lampe wie diese an meine Mama verschenkt hätte, kam die Anfrage mir sehr gelegen. Janine hat mir die Lampe sogar noch vor Weihnachten gefilzt, so dass ich sie am Heiligen Abend bereits verschenken konnte.

Leider habe ich es nicht mehr geschafft, die Lampe noch zu fotografieren, aber sie ist super schön geworden und meine Mama hat sich sehr gefreut.



Anfang Januar haben sich dann diese Sachen zu Janine auf den Weg gemacht:





Janine hat mir extra eine Schürze ihrer Tochter mitgeschickt, damit ich den Schnitt abnehmen konnte, so gab es keine Probleme bei der Größenbestimmung. Außerdem sollte der Name der neuen Besitzerin auf der Schürze stehen. Ich hoffe, die kleine Maus hat viel Spaß mit der neuen Schürze.


Viele Grüße

1 Kommentar: