Sonntag, 24. März 2013

Kissen Nr. 2 für´s Teenie-Zimmer


Da hat sich der Alltag hier im Haus gerade normalisiert und dann: Schulferien!

Also läuft hier nun alles im Ferienmodus und ich habe wieder kaum Zeit zum Nähen. Zum einen müssen noch diverse Arzttermine abgearbeitet und zum anderen auch noch eine Urlaubsvertretung im Job übernommen werden.

Zwischendurch versuche ich aber trotzdem immer mal die eine oder andere Minute zum Nähen zu nutzen. Und in diesen Minuten ist das zweite Kissen für´s Teenie-Zimmer fertig geworden. 





Vorgaben gab es keine, außer dass es farblich zum neuen Zimmer passen sollte.

Zum Glück haben wir beim letzten Besuch beim "Schweden" auch in der Fundgrube vorbeigeschaut, denn da lag ein einzelner Kopfkissenbezug zum Schnäppchenpreis genau passend zur neuen Farbe im Teenie-Zimmer. Den konnten wir natürlich nicht liegen lassen. Und so is tnun ein Teil davon zu einem neuen Kissenbezug verarbeitet worden.


Genießt die Sonne, liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. hallo Britta,
    das Kissen ist auch total süß!
    na bei dem kalten Wind ist es nicht so einfach die Sonne zu genießen :O)
    schöne Ferien wünschen wir euch
    lg ute

    AntwortenLöschen