Freitag, 21. Juni 2013

Schubladenbefüllung


Seit dem letzten Winter trägt Sohnemann die gestrickten Socken nicht nur zu Hause, sondern auch "auswärts". Deshalb muss ich nun schon für die kalte Jahreszeit vorsorgen und die Sockenschublade füllen.


Tatsächlich durfte ich diesmal sogar mehr Farbe ins Spiel bringen:




Entschieden habe ich mich wieder für das Schornsteinfeger-Muster, wie auch schon hier.
Es passt einfach super zu dieser Farbmusterung.




Die Wolle ist übrigens von hier. Die Farben sehen eher so aus wie auf dem oberen Foto, schön kräftig.

Mal sehen, welche Farben ich für das nächste Paar nehmen darf, denn es ist noch reichlich Platz in der Schublade.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter mal wieder so gar nicht mitspielt.


Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen