Dienstag, 6. August 2013

GaudyManie


Dank des schönen Wetters konnte ich tatsächlich ein "Ufo" fertig stellen, denn Stricken geht ja auch draußen.

Im Sommer 2010 habe ich angefangen, den Schal "GaudyManie" von der WollLust zu stricken und nun, nach drei Jahren, ist er endlich fertig.




Warum der Schal ewig im Strickkorb lag und auf Vollendung warten musste, weiß ich auch nicht, denn das Muster ist einfach zu stricken.




Aber nun ist er ja fertig und da das Wetter immer noch schön ist, bin ich auch schon dabei ein weiteres "Ufo" zu beenden.

Schaut doch auch noch hier vorbei, denn es ist ja (Crea)Dienstag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Farben und das Muster finde ich total klasse! Was lange währt wird endlich gut ;)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht nur ein einfaches Muster, sondern auch wunderschön!
    Manchmal geraten auch schöne Stricksachen in Vergessenheit. Schön, dass du den Schal fertig genadelt hast.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben sind das! Das Muster find ich auch toll - muss ich mir gleich mal genauer ansehn ;)
    Ja, so manche Sachen liegen auch bei mir rum und warten auf deren Vollendung...und mir wird's ähnlich gehen und mich fragen, warum das wohl so lange gedauert hat... Tja, "Gut Ding braucht Weile"!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man nur sagen "Ende gut alles gut" und das stimmt bei deinem tollen Schal wirklich !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Freu dich, der Herbst kann kommen!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Tuch! Und der Anblick bedeutet für mich: immer ruff uff det schlimme😄 ich hatte die gaudimanie im Urlaub gestrickt und sie bisher noch nicht gespannt (wie zwei andere Tücher auch) aber nächstes Wochenende...

    AntwortenLöschen