Dienstag, 10. Dezember 2013

Nikolausgeschenke


Da Nikolaus nun vorbei ist, kann ich Euch auch wieder Etwas zeigen.
 
Das Schwesterlein hat sich schon länger eine Eule gewünscht. Diesen Wunsch hat der Nikolaus erfüllt.
 
Die Eule sollte beige sein, passend zum Sofa:
 
 
 
Und für die Nichte gab es eine Pixibuch-Hülle mit Conny-Geschichten:
 
 
 
Die Conny-Geschichten haben meine Beiden schon geliebt und als ich neulich im Buchladen neue Conny-Geschichten entdeckte, mussten die natürlich gleich mit.
 
(Und wer hat sie zuerst gelesen? Genau, meine beiden Großen!)
 
 
Und jetzt schau ich mal, was die anderen so zum Creadienstag gewerkelt haben.
 
 
Bis die Tage

Kommentare:

  1. Die Eule ist toll geworden - ein richtiger Hingucker am Sofa! Schön, dass Du Deiner Schwester diesen Wunsch erfüllt hast!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Nikolausgeschenke.
    Und die Conny-Geschichten haben meine Jungs auch schon heiß und innig geliebt....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen