Dienstag, 7. Januar 2014

Joker-Tasche


Für meine Freundin habe ich zu Weihnachten eine Joker-Tasche von der Taschenspieler-CD von Farbenmix genäht:
 
 
Die Stickdatei in der Mitte ist von "Traumzauber".
Ich finde sie super.
 
 
Genäht ist die Tasche aus Stoffen von Stoff und Stil. Ich habe zum ersten Mal den Möbelstoff  vernäht und bin begeistert.
 
(Am liebsten hätte ich die Tasche selber behalten, LOL.)
 
 
Und nun geht es zum Creadienstag, schauen was sonst noch so gewerkelt wurde.
 
 
Bis demnächst

Kommentare:

  1. oh die Tasche gefällt mir auch richtig gut! Die Joker Tasche habe ich auch schon genäht total prima! deine Stoffauswahl finde ich sehr schön! Daumen hoch! !! liebe grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommenatr auf meinen Blog ;-) Ich werde deinen Blog ab jetzt immer schön folgen und mir ansehen was du noch so schönes zauberst :-) Liebe Grüße aus dem Norden und einen schönen Tag noch :-)

    AntwortenLöschen