Freitag, 10. Januar 2014

Kuschelkissen


Da ich die Stickdatei von "Traumzauber" so toll finde, gab es zu Weihnachten für meine kleine Schwester ein Kuschelkissen mit dieser:
 

 
Die Farben des Stoffes mussten passend zum Sofa und dem Eulen-Kissen von hier sein.
 
 Schönen beigen Stoff zu finden ist gar nicht so einfach, besonders dann, wenn die Zeit vor Weihnachten nicht mehr ausreicht, um diesen ggf. im Internet zu bestellen. Der Stoffladen vor Ort war mal wieder ein Reinfall.
 
So kam ich endlich dazu, den Stoffladen in der Umgebung kennenzulernen. Dem wollte ich schon immer mal einen Besuch abstatten, aber 40 km einfach Fahrt ohne "Grund" überlegt man sich schon.
 
Aber was tut man nicht alles für die Wünsche der kleinen Schwester...
 
Der Stoffladen war übrigens toll und wird bestimmt noch häufiger Ausflugsziel werden.
 
 
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    Das Kissen ist klasse, da möchte man doch öfter Kopfschmerzen haben....grins.
    Auch die Farben sind schön.
    Ich denke, Schwesterherz war begeistert, oder?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind tolle Sachen, das würde perfekt zum Koffermarkt passen.
    Vielleicht interessiert es dich ja http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Britta,

    dein Kissen find ich klasse und ich kann mir vorstellen, dass die Freude bei deiner kleinen Schwester groß war, passt es doch so toll zum Sofa und die Stoffauswahl und der Stickie sind super:-))) Das hat sich die Fahrt zum Stoffgeschäft wirklich gelohnt...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist wunderschön! Die Stickdatei ist allerliebst!
    Fein, dass du einen Stoffladen hast mit dem du gleich einen schönen Ausflug verbinden kannst.
    LG Karin

    AntwortenLöschen