Dienstag, 21. Januar 2014

Wilde Feuerlandsocken


So, das erste Sockenpaar in diesem Jahr ist fertig.
 
Gestrickt ist es aus einem "Wilden" von Tausendschön.
 
Ich habe nämlich zu meinem Geburtstag im November ein "Wildes und Halbstarkes"- Kombiabo bekommen und so kommen immer zum 15. des Monats zwei tolle neue Wollknäule hier an.
 
Natürlich musste der erste "Wilde" gleich angestrickt werden. 
 
Eigentlich hatte ich ein anderes Muster vorgesehen, aber das passt gar nicht zur Wolle und so habe ich mal wieder das Feuerlandmuster gestrickt.
 
Und hier nun das Ergebnis:
 

 
Leider kommen die Farben nicht so gut rüber, aber momentan ist es bei den Lichtverhältnissen recht schwierig, ein schönes, möglichst farbegetreues Foto zu machen.
 
Bis die Tage
 

Kommentare:

  1. Hey,

    trotz nicht so toller Lichtverhältnisse sind die Farben sehr schön und hübsch gestrickt!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen trotz der Lichtverhältnisse sehr schön aus und Habenzinsen schönes Muster.
    Viele Grüße Brigitt

    AntwortenLöschen