Dienstag, 4. März 2014

Joker-Tasche im Apfeldesign


In meinem Stofflager finden sich diverse Stoffe mit Apfelmotiven. Da wurde es Zeit, endlich mal einen davon zu vernähen.  


So entstand eine Joker-Tasche im Apfeldesign für meine Mama:


 
Die Äpfel von der "Apfelfest-Stickdatei" passen toll zum Stoff.


 
Der Joker-Schnitt hat die ideale Größe für den kleinen Einkauf zwischendurch.
 
 Die nächste wird für mich.
 
Ich habe da auch schon einige Ideen im Kopf, allerdings kann ich mich noch nicht so genau entscheiden, ob ich auch eine "Apfeltasche" (Apfelstoff ist ja reichlich vorhanden) haben möchte oder doch lieber ein anderes Design.
 
 
So jetzt schaue ich mal, was es Schönes beim Creadienstag zu sehen gibt.
 
 
Bis die Tage
 

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht gut aus, vor allem die Stickerei!
LG
Frau H.

Anela hat gesagt…

Super schön! Der Apfelstoff ist toll, den kenne ich noch gar nicht, sowas...^^
Viele Grüße
Anela

Gmachtinoberbayern hat gesagt…

Die Tasche in Kombination mit den Stickereien ist ein Traum! Da hat sich Deine Mama sicher gefreut!
Liebe Grüße, Marlies

insel-naht hat gesagt…

Die Tasche ist wunderbar... vor allem bei so viel grün, da muss ich einfach meinen Senf dazu geben! Total klasse... wenn ich nur so gleichmäßig sticken (lassen) könnte... irgendwie werden meine Sticki und ich nur bedingt Freunde!
Da wäre ich zu gern auch Mama... tolle Tasche! Vor allem irgendwie gehen Äpfel immer!
LG insel-naht

Sonja hat gesagt…

Sieht super aus und macht sicher Spaß sie zum einkaufen mitzunehmen. Sie würde auch super zu meiner Linkparty 12 Monate - 12 Taschen passen:
http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2014/03/12-monate-12-taschen-marz.html
Es geht darum Alternativen zur Plastiktasche zu sammeln.
Würde mich freuen wenn du dabei bist.
glg
Sonja

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke. Ich mag die Apfelstickdatei auch sehr gerne.

Bastelschnitte, hat gesagt…

Der Apfelstoff liegt schon seit einiger Zeit in meiner Schublade. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe.

Bastelschnitte, hat gesagt…

Wenn ich Dir mit Deiner Sticki helfen kann, melde Dich einfach.

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Sonja,
Danke für die "Einladung". Habe meine Tasche schon verlinkt.

Sonja hat gesagt…

Danke Britta für's schnelle verlinken. Vielleicht bist du noch öfters dabei, würde mich freuen.
glg
Sonja