Dienstag, 18. März 2014

"Love Chirp-Tasche"


Endlich hatte ich mal wieder Gelegenheit eine größere Tasche zu nähen.
 
 Meine Arbeitskollegin mag diese Tasche so gerne und hat mich gefragt, ob ich ihr auch so eine nähen könnte.
 
Einzige Vorgabe war die Farbe, es sollte blau sein.
 
Nachdem ich mein "Stofflager" durchsucht hatte, habe ich mich für blauen Cord und den "Love Chirp Stoff" von Farbenmix entschieden.
 
 
 
Auf die Taschenklappe habe ich, passend zum Stoff, ein Motiv aus der LOVEchirp-Stickdatei gestickt und das dazugehörige Webband genäht.
 
 
 
Mir gefällt die Kombination sehr gut. Bin gespannt, wie sie der neuen Besitzerin gefallen wird.
 
 
Jetzt werde ich meine Tasche noch beim Creadienstag vorstellen und mir die schönen Sachen dort anschauen.
 
 
Bis die Tage
 

Kommentare:

  1. Da freut sich deine Kollegin bestimmt, super schön die Tasche und die Vögelchen sind so süß!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Wüsste gern, nach welchem Schnitt die Tasche genäht wurde?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen