Dienstag, 22. April 2014

Kleine Ostergeschenke, Teil 2


Meine kleine Schwester "steht" auf Eulen.
 
 Und da sie demnächst ihre erste eigene Küche bekommt, gab es zu Ostern selbst genähte "Eulen-Topflappen".
 
 
 


 
Damit die Topflappen auch zu allem passen, habe ich die Eulen aus einem bunten Stoff von "Stoff und Stil" genäht.
 
 
Und da heute Dienstag ist, schaut doch noch schnell beim Creadienstag vorbei.
 
 
Bis die Tage
 

Kommentare:

  1. Die sind super schön geworden, deine euligen Topflappen!
    Sonnige Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. So schön sind die geworden.
    Da wird sich deine Schwester sicher freuen.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll, und die passen in jede Küche, sehr schön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden! :-) Da hat sich deine Schwester bestimmt sehr gefreut. Toller Eyecatcher für die Küche.
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow - extrem toll!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Danke für die lieben Kommentare zu den Topflappen. Meine Schwester hat sich tatsächlich sehr gefreut.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen