Dienstag, 22. April 2014

Kleine Ostergeschenke, Teil 2


Meine kleine Schwester "steht" auf Eulen.
 
 Und da sie demnächst ihre erste eigene Küche bekommt, gab es zu Ostern selbst genähte "Eulen-Topflappen".
 
 
 


 
Damit die Topflappen auch zu allem passen, habe ich die Eulen aus einem bunten Stoff von "Stoff und Stil" genäht.
 
 
Und da heute Dienstag ist, schaut doch noch schnell beim Creadienstag vorbei.
 
 
Bis die Tage
 

6 Kommentare:

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Die sind super schön geworden, deine euligen Topflappen!
Sonnige Grüße :-)

Unknown hat gesagt…

So schön sind die geworden.
Da wird sich deine Schwester sicher freuen.
Liebe Grüße, Stefanie

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Die sind toll, und die passen in jede Küche, sehr schön.
LG,
Petra

...mit stift und faden... hat gesagt…

Die sind ja toll geworden! :-) Da hat sich deine Schwester bestimmt sehr gefreut. Toller Eyecatcher für die Küche.
Liebe Grüße, Janine

Unknown hat gesagt…

Wow - extrem toll!!!!!!!!!!!!!!!

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
Danke für die lieben Kommentare zu den Topflappen. Meine Schwester hat sich tatsächlich sehr gefreut.

Viele Grüße
Britta