Dienstag, 8. April 2014

Und wieder eine Joker-Tasche


Da wir uns zur Zeit im "Ferienmodus" befinden, etwas renovieren, der Garten ruft (eigentlich schreit er schon...) und Geburtstag gefeiert wird, passiert hier nicht wirklich viel.

Aber den Creadienstag wollte ich dann doch nicht ausfallen lassen.
 
Zwischenzeitlich ist eine weitere Joker-Tasche entstanden. Leider ist diese immer noch nicht für mich, sondern ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin.
 
Auch diese Joker-Tasche ist, wie die vorherige, aus Apfelstoff und mit Äpfeln aus der Apfelfest-Stickdatei bestickt:
 
 
Meine Joker-Tasche wird aber definitiv ohne Äpfel sein. Ich hoffe, ich kann Euch bald ein Foto zeigen.
 
Bis dann

10 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sieht toll aus!!
LG Petra

Malimaunikat hat gesagt…

Britta, deine Tasche ist wieder sehr schön geworden und deine Schwägerin wird sich bestimmt riesig freuen. Sie schreit danach in der Frühlingssonne zu strahlen.

Liebe Grüße

Manja

Unknown hat gesagt…

Hallo Britta, die Tasche ist schön geworden. Mir gefallen die Farben besonders gut.

Liebe Grüße
Karina

LuSyl hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir super.

LG

Sylvia

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für die netten Kommentare zu meiner Tasche. Da macht das Nähen gleich doppelt Spaß.

Liebe Grüße
Britta

Nicole hat gesagt…

Ohhhhhh, eine sehr schicke Tasche - jaaaa, gefällt mir richtig gut!
LG Nicole

Birgit hat gesagt…

Hallo Britta, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja, Barcelona ist einfach toll. Deine Apfeltasche gefällt mir sehr. Der buntige Apfelstoff ist klasse.
Alles Liebe zu Dir
Birgit

Sonja hat gesagt…

Liebe Britta!
Deine Tasche würde sehr gut zu meiner Linksammlung passen:
http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2014/04/12-monate-12-taschen-april.html
Es geht darum alternativen zu Plastiktaschen zu machen (egal ob stricken, häkeln, filzen usw.) zudem gibt es jedes Monat eine Tasche zu gewinnen.
Deine Tasche kann ich mir sehr gut als Begleiterin auf den Markt vorstellen.
glg
Sonja

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Sonja,
Danke für die Einladung. Mache ich gerne.

Viele Grüße
Britta

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Sonja,
Danke für die Einladung. Mache ich gerne.

Viele Grüße
Britta