Samstag, 24. Mai 2014

"Verpackung"


Für das Konfirmationsgeschenk der Freundin brauchte das Töchterlein noch eine passende Verpackung.

Ein Kosmetiktäschchen geht immer.
 
Passenden Schnitt und Stoffe hatte das Töchterlein schnell gefunden (komisch, ich brauche da Stunden für...)
 
So entstand mal wieder ein Täschchen nach dieser Anleitung.
 
 
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 
Bitte drückt uns die Daumen, dass das Wetter morgen schön wird, denn das Töchterlein feiert dann selber Konfirmation.
 
 

Kommentare:

  1. Ein schönes Täschchen der Schriftzug gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Danke. Ich mag die Schrift auch sehr gerne. Leider konnte ich sie bis jetzt noch nicht so oft benutzen.

      Viele Grüße
      Britta

      Löschen
  2. Ein tolles Täschchen :-) und ja, das Wetter ist sicher toll :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen