Dienstag, 17. Juni 2014

Madame Pimpinellskova


Vor einigen Tagen machte "Madame Pimpinellskova" einen kleinen Zwischenstopp bei uns.
 
 
Nachdem ich ein Erinnerungsfoto gemacht hatte, war sie auch schon wieder verschwunden...
 
...Weitergereist als Geburtstagsüberraschung für eine liebe Freundin.
 
Dort ist sie inzwischen gut angekommen.
 
Die Stoffzusammenstellung hat das Töchterlein gemacht, sonst wäre die Dame wohl nicht rechtzeitig fertig geworden, denn ich kann mich ja immer so schwer entscheiden, lach.
 
Die Anleitung und Stickdateien der Damen bekommt Ihr hier.
 
 
Vor einiger Zeit habe ich schon einmal eine Madame in klein für mich genäht.
 
Diese Dame langweilt sich nun schrecklich und wünscht sich eine Freundin.
 
Den Wunsch erfülle ich sehr gerne. Lange Dauern wird es auch nicht mehr, denn die Stoffe sind schon ausgesucht...
 
Nun wird die Madame noch beim Creadienstag verlinkt.
 
 
bis die Tage

Kommentare:

  1. uiii...welch elegante Stoffauswahl...schick!
    ganz liebe Grüße Ute
    ...der Juni ist fast schon wieder um :O)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig toll aus, die Stoffwahl ist super.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen