Mittwoch, 10. September 2014

Kamille-Tasche


Kulturtaschen nach dem Ebook Kamille von lillesol und pelle erfreuen sich gerade großer Beliebtheit.
 
Nachdem ich diese Kamille-Tasche für die Tochter meiner Arbeitskollegin genäht hatte, wurde ich gefragt, ob ich eventuell noch eine für die Nichte nähen könnte.

Natürlich konnte ich, für eine liebe Arbeitskollegin mache ich das doch gerne. 
 
Auf der Vorderseite wurde ein Aufnäher mit den Initialen gewünscht. Dafür habe ich die Blanko-Stamp aus der "I love stamps-Stickdatei" benutzt.
 
 
 
Auf der Rückseite habe ich, genau wie innen, zwei Taschen genäht.
Die Seitenlaschen sind diesmal aus breitem Samtband.
 
(Ich glaube, ich brauche auch mal eine so schöne Kulturtasche.)
 
 
Bis die Tage

Kommentare:

  1. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So schön!
    Ich bin zu blöd für den Schnitt, eine angefangene ist zum TfT geworden.
    Grüßle Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      schön mal wieder von Dir zu hören. Wenn ich Dir bei dem Schnitt irgendwie weiter helfen kann, melde Dich einfach.
      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen