Dienstag, 30. September 2014

Lätzchen


Da ich nun ja endlich auch einen Abnehmer für Babysachen habe, konnte ich einen weiteren
Punkt von meiner "Das wollte ich schon immer mal nähen-Liste" angehen.
 
Und zwar Lätzchen nähen.
 
Stoffe waren schnell gefunden, Frotteestoffe in verschiedenen Farben kombiniert mit passenden Baumwollstoffen.
 
Die passenden Stickdatei zu finden war schon schwieriger.
 
Erst mal die vorhandenen gesichtet und für ungeeignet erklärt.
 
Bei der Suche im Netz hab ich dann die "Tier auf Tier"-Datei von SUSAlabim entdeckt, absolut passend für mein Projekt.
 
 
So entstand Lätzchen Nr. 1 mit dem süßen Hund und dem kleinen Vögelchen:
 

Nr. 2 wurde mit dem Elefant und Namen bestickt:
 
 

Nr. 3 wurde nur mit dem tollen Fuchsstoff von Stoff und Stil kombiniert:
 

 
 Mein Favorit ist Lätzchen Nr. 2 und Eurer?
 
 
Jetzt werde ich die drei beim Creadienstag verlinken und nach neuen Projekten für die "To do Liste" Ausschau halten.
 
Damit nicht plötzlich die ganze Liste abgearbeitet ist und mir die Ideen ausgehen.
(Das wird in diesem Leben wohl nicht passieren, lach.)
 
 
Bis demnächst
 
 
 

Kommentare:

  1. Moi, wie süß! Die 3 Lätzchen sind alle wunderschön!!! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, die sind ja herzig. Mir gefallen alle drei.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süß!!! Und eines schöner als das Andere. Und schon habe ich auch einen neuen Punkt auf meiner to do -Liste, denn demnächst gibt es im Bekanntenkreis Nachwuchs.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen