Dienstag, 11. November 2014

Noch mehr Schweinchen...


Die letzte Woche haben wir in Dänemark verbracht und uns den Wind um die Nase wehen lassen.
 
(Natürlich stand auch ein Besuch bei Stoff und Stil auf dem Programm.)
 
Schon vor dem Urlaub sind noch zwei kleine Schweinchen
fertig geworden.
 
Das erste habe ich für einen Tausch genäht.
 

Das zweite hat sich das Töchterlein gewünscht.
 
 
Den Stoff hat sie selber ausgesucht.
Das Schweinchen wohnt nun auf dem farblich passenden Sofa.
 


Auch im Urlaub wollen meine Hände immer in Bewegung sein und da die Nähmaschine zu Hause blieb, musste zum Stricken noch eine Alternative gefunden werden.
 
Im letzten Jahr war das diese.
 
Und diesmal wurde "gelieselt".

 
Mal sehen, was ich aus den entstandenen Teilen mache.
 
Nun werde ich die zwei Schweinchen noch beim Creadienstag vorstellen.
 
Bis dann
 

8 Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Britta,
hast Du den Schnitt für das Schweinchen selbst hergestellt? Oder gibt es den irgendwo im www? Ich finde die Ferkel ganz klasse!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

LuSyl hat gesagt…

Deine Schweinchen sind herzallerliebst.

LG

Sylvia

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke Sylvia.

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
der Schnitt ist von Stoff und Stil.

Viele Grüße
Britta

KuckuckuntermDach hat gesagt…

Deine Schweinchen sehen echt super aus! Wie witzig! Das Schnittmuster hatte ich mir letzte Woche bei S&S auch gerade bestellt...

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Sandra,
bin gespannt auf Deine Schweinchen.

Liebe Grüße
Britta

Petra hat gesagt…

Süße Schweinchen. Bei Stoff und Stil würde ich auch gerne mal stöbern gehen.
LG Petra

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Petra,
inzwischen gibt es doch auch schon Filialen in Deutschland. Gibt es keine in Deiner Nähe?
Dann hilft nur, Urlaub in Dänemark zu machen.

Viele Grüße
Britta