Dienstag, 16. Dezember 2014

Tilda-Schäfchen


Zum heutigen Creadienstag, gibt es die versprochenen Fotos vom Tilda-Schäfchen:
 
 
Auch beim Schäfchen habe ich die Flügel nicht aus Pappe gemacht, sondern genäht.
 
 
Leider konnte auch das Schäfchen nicht bei mir bleiben, da es ein Teil meines Wichtelgeschenks beim "Wichteln an Nikolaus" war.
 
 
Nun muss ich aber schnell wieder in die "Weihnachtswerkstatt" und weiter werkeln, denn der 24. rückt unaufhaltsam näher...
 
 
Bis die Tage
 

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    diese zuckersüßen Schäfchen habe ich schon bei Nicole bewundern dürfen. Die sind soooo entzückend!!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    das Schäfchen ist richtig herzig.Mit Pappflügeln hätte es sicher nicht so schön ausgesehen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich werde auf jeden Fall noch eins für mich nähen, da ich es auch so süß finde.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen