Samstag, 3. Januar 2015

Auf ein Neues


Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.
 
Dieses kleine Glücksschwein soll Euch viel Glück für 2015 bringen.
 
 
 
Wie hier schon berichtet, konnte ich Euch kein Foto von Sockenpaar
Nr. 9/2014 zeigen, da es ganz schnell verschenkt worden ist.
 
Das hat auch die neue Besitzerin gelesen und mir Fotos geschickt, damit ich sie doch noch zeigen kann.


 
Gestrickt aus Regia-Wolle mit Feuerland-Muster.
 
 
Da am Dienstag die Schule wieder beginnt und damit auch der normale Alltag, kann ich dann hoffentlich endlich die Fotos der "gewerkelten" Weihnachtsgeschenke zeigen.
 
Eigentlich sollt man meinen, dass in der Urlaubs- und Ferienzeit mehr Zeit zum Zeigen und Werkeln bleibt, aber bei mir ist das irgendwie umgekehrt.
 
Geht Euch das auch so?
 
 
Bis die Tage, viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen