Freitag, 30. Januar 2015

Blender Socks, die Zweiten


Passend zum Wetter, hier schneit es, sind ein weiteres Paar "Blender Socks" fertig geworden.
 
Diesmal habe ich sie nur aus zwei Farben gestrickt.
 
Hier der erste Socken von beiden Seiten
 
 
und hier der zweite.

 
Blender Socks gefallen mir sehr gut. Ich habe auch noch genug Reste, um noch einige stricken zu können.
 
Das Einzige, das mich demotiviert, sind die vielen Fäden, die vernäht werden müssen.
 
(Da muss ich noch den inneren Schweinehund überwinden...)
 
 
Heute Nachmittag muss ich meine Stickmaschine zum Händler bringen, da sie rumzickt. Bitte drückt mir die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist und ich sie gleich wieder mit nach Hause nehmen kann.
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön geworden! Eine richtig tolle Mischung!
    Drück Dir die Daumen, dass Du Deine Stickmaschine bald wieder zurück hast!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Dein Farbkombi find ich ja sowas von klasse!!!

    Toi, toi, toi für dein Maschinchen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Danke ihr beiden. Das Daumen drücken hat auch geholfen. Ich könnte mein "Schätzchen" direkt wieder mitnehmen. Morgen werde ich mal testen, ob tatsächlich alles gut ist.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen