Dienstag, 3. März 2015

Eine Schlafanzughose...


...für das Töchterlein.
 
Wenn ich in der letzten Zeit Etwas für das Töchterlein oder deren Freundinnen genäht habe, hieß es:
 
"Bitte nicht so bunt, am liebsten einfarbig und ohne Schnickschnack."
 
Was meint Ihr, wie ich geguckt habe, als das Töchterlein im Stoffladen mit diesem Stoff für ihre neue Schlafanzughose vor mir stand:
 

Schildkröten, ich konnte es kaum glauben.
 
 

Den Schnitt der Hose habe ich von einer gekauften Schlafanzughose abgenommen und etwas verlängert.
 
Das Töchterlein ist so glücklich mit ihrem neuen Lieblingsteil und hat schon Bedarf für weitere Hosen angemeldet.
 
 
 
(Vielleicht darf ich dann doch wieder mehr in bunt nähen?)
 
Und da heute Dienstag ist, wird auch gleich beim Creadienstag verlinkt.
 
 
Bis die Tage, liebe Grüße
 
 

1 Kommentar: