Dienstag, 17. März 2015

Täschchen


Und schon wieder eine Woche vorbei und Nichts gezeigt.
 
Das liegt unter anderem daran, dass ich zur Zeit an einigen größeren Sachen werkel und keine Zeit für andere Sachen bleibt.
 
Außerdem ruft (schreit) der Garten, da noch einige Bäume gefällt werden müssen.
Und damit die Äste und anderer Kleinkram noch auf dem Osterfeuer entsorgt werden können, müssen wir uns ranhalten.
 
Zwei kleine Täschchen, die vor einiger Zeit als Geschenk entstanden sind, kann ich Euch und beim heutigen Creadienstag aber noch zeigen.
 
Bei der ersten Tasche wurde ein Aufnäher mit Name gewünscht.
 
 
Und bei der zweiten einer mit einem  "Decknamen".
 
 
Demnächst gibt es wieder Neues zu sehen, versprochen.
 
 
Liebe Grüße  

Kommentare:

  1. Super schöne Täschchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Täschchen sind wunderhübsch! Bei dem tollen Frühlingswetter zieht es einen aber ja auch irgendwie nach draußen. Zu schön, endlich wieder Sonne satt zu haben.
    Dann mal ganz viel Spaß beim werkeln im Garten! Auf, dass ihr all eure Aufgaben gut schafft :)
    Dankeschön für deine lieben Worte bei mir.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen