Dienstag, 28. April 2015

Schnullertuch


Für einen Tausch durfte ich Babysachen nähen.
 
Unter anderem habe ich ein Schnullertuch genähte, das auch schon lange auf meiner "To-do-Liste" stand, aber mangels Baby warten musste.
 
Die werdenden Eltern fahren Bully und haben sich daher einen Stoff mit Bullys drauf gewünscht.
 
Tatsächlich hatte ich dann auch noch einen Bully als Stickdatei
 (Love & Peace von Luzia Pimpinella).
 
Und so entstand nach dieser Anleitung ein  Schnullertuch mit vielen Knubbeln und Bändern.
 

 
Die Lasche mit den Sternen ist mit Klett verschlossen, dort kann ein Schnuller oder ein anderes Spielzeug befestigt werden.
 
Für den Tausch habe ich noch einige andere Sachen aus dem "Bullystoff" genäht, Fotos folgen.
 
Und nun wie immer am Dienstag...
...die Verlinkung beim Creadienstag.
 
 
Genießt die Sonne, solange sie noch scheint, liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen