Freitag, 1. Mai 2015

Babykombi


Hier nun die Bilder von der Babykombination, aus dem Bullystoff, den ich auch schon für das Schnullertuch verwendet habe.
 
Die Babykombination besteht aus einer Wendehose, genäht nach einem Schnitt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix.
 
 
Aus einer kleinen Knotenmütze nach einem Schnitt von Klimperklein.

 
Und einem Halstuch.
 
 
 Ich war ja zuerst etwas skeptisch was das Stoffdesign angeht, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
 
Aber was noch viel wichtiger ist, den werdenden Eltern gefällt es.
 
 
 
In diesem Monat hat der Sohn des Neffen seinen 1. Geburtstag.
 
Natürlich gibt es etwas Genähtes.
 
Nachdem ich in meinen "alten" Schnitten gewühlt habe, habe ich mich für eine
 "Klein Juist"-Hose von Farbenmix entschieden.
 
Morgen auf dem Stoffmarkt werde ich nach passendem Stoff schauen.
 
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
 
Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen ersten Mai, auch wenn das Wetter eher noch an April erinnert.
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh deine Kombi ist aber wirklich toll geworden mir gefällt der Bully Stoff. LG trudi

    AntwortenLöschen