Dienstag, 2. Juni 2015

Luftballon-Ball


Vor einiger Zeit habe ich eine Anleitung für einen Luftballon-Ball entdeckt und diese, wie viele andere auch, bei Pinterest gepinnt.
 
Als ich nach einem Geschenk für den Großneffen suchte, bin ich dann wieder auf den Pin gestoßen.
 
Also eine passende Gelegenheit mal wieder etwas Neues zu probieren.
 
 
 
 
Die Hülle war schnell genäht und wurde dann zusammen mit dieser Hose verschenkt.
 
Es gab dann auch gleich eine Rückmeldung, dass der junge Mann von dem Ball sehr angetan ist.
 
Ein tolles Geschenk mit wenig Aufwand.
 
Ich habe übrigens nach dieser Anleitung genäht.
 
 
Heute kann ich tatsächlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und die Hülle beim "Creadienstag" und "One Pin a week - Juni" verlinken.
 
 
Viele liebe Grüße
 

4 Kommentare:

Stoff Hoff hat gesagt…

Die Hülle ist wunderschön geworden. Der Stoff ist so schick und zeitlos.

Liebe Grüße,
Claudia

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Total schön, die Stoffe sind richtig klasse!
LG
Sabine

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Britta

Petra hat gesagt…

Deine Hülle ist richtig schön geworden. Ich habe auch schon ein paar verschenkt, sie kommen immer wieder gut an. LG Petra