Donnerstag, 11. Juni 2015

Meine neue Tasche


Zum heutigen RUMS möchte ich Euch meine neue Tasche zeigen.
 
Genäht aus meinem aktuellen Lieblingsstoff von Cherry Picking und bestickt mit der passenden Stickdatei "Magic Wood".
 
 
 Der einfarbige hellblaue Stoff ist ein etwas dickerer Möbelstoff und braucht somit nicht mit Vlies verstärkt werden.
 
Ich habe mich sogar getraut direkt auf den Stoff zu sticken.
 
Hinten die schönen Eicheln...
 
 
...und vorne zwei Eichhörnchen.
 

 
Für das Futter habe ich einen Sternchenstoff genommen.
 
Passend zum roten Taschengurt.
 
 


 
Diese Taschenform habe ich inzwischen schon zum dritten Mal für mich genäht.
 
Genau meine Größe.
 
Das war bestimmt auch nicht die letzte dieser Art, denn schließlich hat die Woche sieben Tage und der Monat vier Wochen und das Jahr...
 
 
Viele liebe Grüße
 
  

Keine Kommentare: