Donnerstag, 3. September 2015

Cat-Eye Zippered Pouch

 
Zum heutigen Rums gibt es eine Doppel-Premiere.
 
Zum einen habe ich einen neuen Taschenschnitt, der schon lange auf meinem Pinterest-Board gepinnt war, genäht.
 
Die Tasche nennt sich "Cat-Eye Zippered Pouch". Den Schnitt findet Ihr hier.
 
Das besondere an der Tasche ist der "Ausschnitt" in der Mitte für ein "Stoffschätzchen".
 
 
Die Rückseite ist schlicht gehalten.
 
 

Und zum anderen habe ich eine andere Variante beim Reißverschlusseinnähen ausprobiert.
 
Zu Hilfe habe ein Tutorial vom Königskind und dieses genommen.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch wenn es etwas länger dauert, als wenn man den Reißverschluss nur so einnäht.

 
 
Mir gefällt das Täschchen sehr gut. Die Anleitung sieht auf den ersten Blick zwar etwas kompliziert aus, aber wenn man Schritt für Schritt vorgeht, ist es gar nicht schwer.
 
 
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen