Donnerstag, 24. September 2015

Schweinchenzuwachs


Bereits im letzten Herbst ist dies kleine Schweinchen bei uns eingezogen.
 
Leider fühlte es sich doch arg allein, so ohne Artgenossen.
 
Dieses (Schweine-) Elend konnte ich einfach nicht länger mit ansehen und so zog ein weiteres Schweinchen bei uns ein.
 
Die beiden haben sich gleich super verstanden.
 
 
Dieses Schweinchen ist auch nach dem Schnittmuster von Stoff und Stil genäht, allerdings in der großen Varianten.
 
(Da geht einiges an Füllwatte rein.)
 
Und da dieses Schweinchen für mich ist, werde ich es nun beim RUMStag verlinken.
 
 
Viele Grüße

5 Kommentare:

Alles Kirsche! hat gesagt…

Liebe Britta,
die sehen so toll aus. Ein Schwein wohnt bei uns auch schon und Sohn und Mutter streiten sich immer drum. Ich glaube, wir brauchen auch ein Zweites.
Liebe Grüße Kirsten

mein-naehblog.de hat gesagt…

Die Schweinchen sind ja süß ,
viele Grüße von Miri

Petra hat gesagt…

Wie süß!
LG Petra

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
Danke für die lieben Kommentare. Ich bin auch ganz verliebt in die beiden Schweinchen.

Viele Grüße
Britta

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Total niedlich.
LG,
Petra