Dienstag, 10. November 2015

Flamingo-Kissen


Die Freundin des Sohnes "verliebte" sich vor einiger Zeit in ein Kissen mit Flamingos.
 
Nachdem ich im Internet sogar den orginal Flamingostoff entdeckte, hatte ich somit das passenden Geschenk zum Geburtstag.
 
 

Das Kissen hat eine Größe von 50 x 60 cm.
 
Hinter den Flamingoteilen verbergen sich Taschen.
 
Bei dem Kissen habe ich zum ersten Mal eine Paspel außen herum mit eingenäht, das war gar nicht so schwer wie ich gedacht habe.
 
Es gibt im Netz einige hilfreiche Tutorials zum Ansehen und Nachlesen.


 
 
Das Kissen ist mein heutiger Creadienstag-Beitrag.
 
 
Viele Grüße

Kommentare:

  1. Flamingos finde ich auch ganz toll. Bei deinem Kissen gefällt mir besonders die Kombination mit dem ruhigen grauen Stoff. Wirklich ein schönes Geschenk
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk♥♥♥, gute Idee mit den kleinen Taschen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen