Dienstag, 15. Dezember 2015

Ein Glücksschweinchen


Jedes Jahr zu Weihnachten treffen wir Mädels von der Arbeit uns bei einer Kollegin zur Weihnachtsfeier.
 
Da diese Kollegin jedes Jahr ihr "Partyhäuschen" zur Verfügung stellt, gibt es immer eine Kleinigkeit als Dankeschön.
 
Dieses Jahr habe ich ein Glücksschweinchen für sie genäht.
 
 
 
 
 
 
Den Schnitt von Stoff und Stil habe ich inzwischen schon einige Male genäht.
 
Ich bin immer noch ganz "verliebt" in die kleinen Schweinchen.
 
Und da heute Dienstag ist, findet ihr das kleine Schweinchen auch hier.
 
 
Bis die Tage

Kommentare:

  1. Ein schönes Schwein! Ich habe den Schnitt auch und auch schon (ein-)mal genäht,- leider ohne detailierte Anleitung, denn die ist ja leider nicht dabei.. Ein paar Teile passten irgendwie nicht so richtig, da habe ich wohl bei der Nahtzugabe nicht richtig aufgepasst... oder so.
    Dein Schwein finde ich richtg toll!!
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      eigentlich ist da eine deutsche Anleitung dabei. Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich gerne.

      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta,
    dein Schweinchen sieht süß aus! Danke schön für deinen lieben Kommentar bei den Tildasüchtigen! Ich freue mich schon, deine schönen Tildawerke dort bewundern zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen