Montag, 28. Dezember 2015

Männersocken 2.0

 
Ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden?
 
Bei uns ist schon wieder etwas Alltag eingekehrt, da sowohl mein Mann, als auch ich heute und morgen arbeiten müssen.
 
Nachdem nun auch der Haushalt wieder auf Vordermann gebracht worden ist, kann ich Euch noch ein Paar gestrickte Socken zeigen.
 
 
Vor einiger Zeit habe ich Euch hier meine ertauschte Sockenwolle von Susi gezeigt.
 
Daraus sollten "Männersocken" für den Großen werden.
 
Nun ist das dritte Paar fertig.
 
 
Eigentlich mag ich braun gar nicht, aber in der Kombination mit dem blau gefällt es mir doch sehr gut.
 
 
Gestrickt habe ich mal oder schon wieder das Feuerland-Muster.
 
 
Nun werde ich die Zeit nutzen bis alle wiederkommen und meine Nähmaschine entstauben und ein bisschen nähen. 
 
 
Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen