Donnerstag, 31. Dezember 2015

Männersocken


Mit dem 10. Sockenpaar verabschiede ich mich für dieses Jahr.
 
Auch dieses Paar sind Männersocken geworden.
 
Gestrickt aus handgefärbter Wolle von Susi.
 

Diesmal habe ich mich für ein Muster aus einem Regiaheft entschieden.


 
Hier noch einmal das Schaftmuster.
 
 
 
Vielen Dank für Eure Besuche hier in meinem Blog und lieben Kommentare zu meinen gewerkelten Sachen.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Jahr 2016 und freue mich auch im nächstem Jahr von Euch zu hören, bzw. zu lesen.
 
 
Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Da hast du ein schönes Muster gestrickt. Nicht zu viel und die Wolle kommt auch gut zur Geltung.

    Schönes, neues Jahr!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar unter meinem Blogpost "stage diving". Schaue auch regelmässig bei den Tilda Süchtigen vorbei, weil dort einfach superschöne Projekte gepostet werden :-) Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken sind das! Männersocken sind ja immer etwas heikel - Du hast tolle Wolle ausgesucht und das Muster am Schaft finde ich echt klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen