Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtliche Mug Rugs


Als Geburtstagsüberraschung für eine Freundin habe ich weihnachtliche Mug Rugs genäht.
 
Den tollen Fuchsstoff habe ich schon vor einiger Zeit im Netz entdeckt.
 
Als ich dann nach einem passenden Geburtstagsgeschenk suchte und mich für Mug Rugs entschied, fiel mir der "Winterfuchsstoff" wieder ein.
 
Da mir beide Farbvarianten so gut gefielen, habe ich zwei in rosa und zwei in Türkis genäht.
 


 

 
Am liebsten hätte ich sie gar nicht mehr hergegeben.
 
 
Nachdem ich die Mug Rugs beim Creadienstag verlinkt habe, muss ich schnell noch in die Weihnachtswerkstatt und die letzten Geschenke fertig stellen.
 
 
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Deine Mug Rugs sind wirklich wunderschön! Da kann ich dich gut verstehen, wenn du sie gar nicht so richtig her geben möchtest ;-) aber deine Freundin wird sich ganz sicher riesig drüber freuen!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen