Donnerstag, 28. Januar 2016

Fünf-Fach-Organizer


Leider habe ich es vor Weihnachten zeitlich nicht geschafft beim Nähen der Adventskalendertasche von Farbenmix mitzumachen.

Gespannt habe ich aber die Fortschritte beim Nähen der Tasche bei all den andere verfolgt und die vielen schönen fertigen Taschen bestaunt.

Und nun kann ich Euch endlich meine eigene Version der Fünf-Fach-Tasche zeigen.
 
 
Genäht habe ich sie aus Sternchenstoff, den ich mit H630 verstärkt habe und silbernem Kunstleder.
 
 
 Zusätzlich habe ich gestickte Sterne appliziert.
 
Ich habe auch nur auf der Seite mit dem einem Stern eine Reißverschlusstasche genäht.
 
Auf der anderen Seite ist nur eine "offene" Tasche, die ich unterteilt habe.

 
Das E-Book ist wirklich super erklärt und auch für Nähanfänger geeignet.
 
 
Das silberne Kunstleder habe ich zufällig entdeckt und es zum Ausprobieren mitbestellt.
 
Es ist schön weich und toll zu verarbeiten.
 
Da werden bestimmt noch einige Taschen mit genäht.
 
 
Und da diese Tasche für mich ist, kann ich heute zum ersten Mal im neuen Jahr "mitRUMSen".
 
 
Bis dann

Kommentare:

  1. Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Mit dem Kunstleder wirkt sie sehr edel.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden das Kunstleder sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz tolles Täschchen hast du genäht ,mit den Sternen sehr schön,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen