Dienstag, 23. Februar 2016

Baby-Täschchen


Für eine kommende neue Erdenbürgerin habe ich ein kleines Täschchen genäht.
 
 
Der Schnitt ist ein Ebook von Farbenmix und heißt
 
Mein Täschchen ist in der kleinsten Größe genäht.
 
Für die Tasche habe ich eins meiner Stoffschätzchen verwendet.
 
Der Stoff ist auch von Farbenmix, bestickt mit einem Pilz-Button aus der dazugehörigen Stickdatei "Pünktje"
 
Diese Stickdatei war eine meiner ersten, gekauft 2008.
 
 
Eigentlich war das Täschchen als kleines Zwischendurch-Projekt gedacht, aber man glaubt kaum wie viel Zeit so ein kleines Projekt in Anspruch nimmt.
 
 
Verlinkt, wie immer am Dienstag, beim Creadienstag.
 
Bis die Tage

1 Kommentar:

mein-naehblog.de hat gesagt…

Das glaube ich, auch für ein kleines Täschchen braucht man Zeit ..das hat sich aber sehr gelohnt, die Tasche ist richtig süß,
viele Grüße von Miri