Donnerstag, 9. Juni 2016

Leseknochen


Aus der kurzen Pause ist dann doch eine etwas längere geworden.
 
Zwar waren wir nur eine Woche weg, aber danach musste ich gleich Urlaubsvertretung für meine Kollegin übernehmen.
 
Außerdem waren im Garten, bedingt durch das feuchte Wetter, nicht nur Blumen, sondern besonders  Unkraut und Gras gewachsen.
 
Dem "Herr" zu werden hat dann doch länger gedauert als gedacht.
 
Glücklicherweise musste ich für meine Freundin noch ein kleines Geburtstagsmitbringsel zaubern und konnte so wenigstens ein klein bisschen zwischendurch nähen.
 
Entstanden ist ein Leseknochen, den ich mit einem Spruch bestickt habe.
 
 
 
(Ich habe übrigens immer noch keinen.)
 
Da meine Kollegin ab Montag wieder da ist, gibt es hier dann hoffentlich auch wieder Neues zu sehen.
 
Ich hoffe, Ihr habt noch etwas Geduld.
  
Liebe Grüße
 
Britta
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen