Freitag, 12. August 2016

Reiseorganizer zum Freutag

 
Schon seit ewiger Zeit habe ich mir vorgenommen einen "Reiseorganizer" zu nähen. Vor jeden Urlaub aufs Neue daran erinnert...
 
Nun habe ich mein Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt.
 
Im Netz habe ich einige Vorlagen gefunden, aber keine hatte die gewünschte Größe und Aufteilung, so habe ich mir eine eigene Vorlage nach meinen Maßen und Vorstellungen gemacht und danach genäht.
 
Da ich keine Ausweise und Karten im Reiseetui aufbewahren möchte, habe ich auf kleine Unterteilungen verzichtet.
 
Wichtig für mich war, dass der Reiseführer mit hinein passt.
 
Ich habe mich für vier Unterteilungen und eine kleinen Tasche entschieden.
 
 
  Vorne habe ich "die Welt der Nordsee" darauf gestickt.
 
(Passt doch super zu Urlaub, oder?)

 
Geschlossen wir das Ganze mit einem Gummiband.
 
Den Knopf habe ich auf der Rückseite befestigt.
 
 

Und warum nun ein Freugrund für den Freutag?
 
Ein Freugrund deshalb, weil wir das gute Stück gleich morgen benutzen werden!
 
Aus diesem Grund verabschiede ich mich für die nächsten drei Wochen in den Urlaub.




Habt eine schöne Zeit, bis bald

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen