Freitag, 4. November 2016

Einkaufstasche zum Falten


Jedes Mal wenn ich in der Stadt einkaufen bin, fällt mir spätestens an der Kasse ein, dass ich wieder mal nur eine kleine Tasche dabei habe und somit gezwungen bin, eine Plastiktüte zu nehmen.
 
Das muss ein Ende haben, denn auch hier gilt das Motto:
 
"Stoff statt Plastik"
 
Daraufhin habe ich mich im Netz nach Anleitungen für Stofftaschen, die man gut in der Handtasche mitnehmen kann, umgesehen.
 
Davon gibt es tatsächlich ziemlich viele.
 
 Ich habe mir einige ausgesucht und werde nun ausprobieren, welche für mich am geeignetsten ist.
 
Als erstes habe ich eine Einkaufstasche zum Falten nach diesem Tutorial genäht.
 
 

Gefaltet ist sie ca. 18x6 cm groß.


 
Bin gespannt ob sie den Praxistest besteht.
 
Dazu demnächst mehr.
 
 
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen