Samstag, 31. Dezember 2016

Socken 5-7/2016


Ich hoffe, Ihr habt alle schöne Weihnachtsfeiertage verbracht.
 
Kurz vor Schluss kann ich meinen Sockenbilanz für dieses Jahr noch etwas verbessern.
 
Mein Bruder hat zu seinem Geburtstag "Steinbock-Socken" bekommen.
 
Vor einiger Zeit gab es bei Tausendschön männliche und weibliche "Sternzeichenfärbungen" und diese Socken sind aus der männlichen Steinbockfärbung gestrickt.
 
Eigentlich mag ich braun nicht so gerne, aber diese Kombination von verschiedenen Brauntönen gefällt mir sehr gut. 
 
 
 
Nur der Schaft hat ein "Schafpaten-Muster" bekommen. Das mag ich gerne bei "wildernden" Socken. 

 
Paar Nr. 6 waren Babysocken, die meine Nichte für das bald kommende Baby bekommen hat.
 
 
 
Ja und Paar Nr. 7 wurde tatsächlich verschenkt bevor ein Foto gemacht worden ist.
 
Also, Ihr seht schon, so viele Socken habe ich dieses Jahr nicht geschafft.
 
 Das liegt unter anderem daran, dass ich parallel auch noch an einem Tuch stricke.
 
 
 
Dafür gab es dieses Jahr aber wieder ganz viele genähte Taschen.
 
Es waren sogar so viele, dass gar nicht alle auf ein Bild gepasst haben.
 
Hier nun ein kleiner "Taschenrückblick" für das Jahr 2016:
 

 
 
So nun aber genug für dieses Jahr.
 
Ich wünsche Euch alles Gute für 2017.
 
 
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen