Freitag, 13. Januar 2017

"Shampoo-Duschgel-Tasche"


Anfang der Woche hat mich eine Erkältung, die mich schon seit Weihnachten begleitet, aus der Bahn geworfen.
 
Schön auf dem Sofa liegen und erst mal Nichts tun.
 
Super, genau nicht mein Ding.
 
Nun, Antibiotika sei Dank, geht es mir wieder besser und ich kann ein weiteres Weihnachtsgeschenk zeigen.
 
Für die Freundin des Sohnes habe ich zu Weihnachten und zum Geburtstag ein Taschenset genäht.
 
 
Die erste Tasche ist eine sogenannte "Shampoo-Duschgel-Tasche".
 

Da die neue Besitzerin mir irgendwann erzählt hat, dass sie gerne Maritimes mag, habe ich die Tasche vorne mit dem Freebie-Anker von Farbenmix bestickt.
 

 
Hinten habe ich Gurtband mit Ankerwebband kombiniert und aufgenäht.
 
Demnächst zeige ich Euch die anderen Taschen.
 
 
Jetzt muss ich mich aber noch um eine andere Tasche kümmern, denn ich möchte gerne beim
 
http://greenfietsen.blogspot.de/2016/12/taschen-sew-along-2017-themen-ueberblick.html
 
mitmachen.
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohhh, wie schön, liebe Britta. Ich finde die Tasche sehr gelungen und eine solche steht bei mir auch auf dem Nähplan, als Ergänzung zu einer kleineren Kosmetiktasche für den sonstigen Kram, den man so mit sich mitträgt... Danke für deine schöne Inspiration dazu.

    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anni.
      Passend dazu gibt es noch eine Reise- und eine Kosmetiktasche.
      Bilder gibt es demnächst.

      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen