Freitag, 27. Januar 2017

Taschen-Sew-Along Januar 2017 mit "Packs Ein"


Heute zeige ich Euch meinen Beitrag zum
 
http://greenfietsen.blogspot.de/2017/01/taschen-sew-along-2017-stoffbeutel-naehen.html
 
Ich habe mich für die Adventskalendertasche "Packs Ein" von farbenmix entschieden.


Für die Tasche habe ich sogar mein Stoffschätzchen "Chirp-Ornaments" geopfert.
 


Kombiniert habe ich ihn mit senfgelben Cordstoff und Möbelstoff von Stoff und Stil.
 

 
Die Bilder sind heute leider nicht so schön, da die Sonne mich beim fotografieren geärgert hat.
 
Für Außenaufnahmen war es mir zu kalt, außerdem mag der Akku der Kamera die Kälte nicht und streikt nach drei Fotos.
 


 
Ich habe mich für einen Schultergurt und gegen Henkel entschieden.
 

 
Diesmal gibt es sogar ein Schlüsselband im inneren der Tasche, damit das lästige Schlüsselsuchen entfällt.


 
Zum ersten Mal habe ich statt dem üblichen Namensschildchen ein Stück Kunstleder mit meinem Stempel bestempelt, ausgeschnitten und aufgenäht.
 
Diese Variante gefällt mir auch sehr gut.
 
 
Und da ich mich so freue, dass meine Tasche noch rechtzeitig fertig geworden ist, verlinke ich sie beim
 
http://freutag.blogspot.de/2017/01/freutag-189.html
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, genießt das tolle Winterwetter.
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    ich denke nicht das sich die Sonne geärgert hat ich denke sie war ganz blaß vor neid bei sooo einer tollen Packs ein. :) Deine Tasche sieht wirklich richtig klasse aus!

    Ich wünsch dir viel Spaß damit die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Britta,

    Die Packs Ein ist wirklich toll geworden. Die Stoffkombi sieht wirklich klasse aus. Da stört auch das Geärgere der Sonne nicht :)

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne.
      Deine Packs Ein gefällt mir auch sehr gut.

      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen